Samstag, 7. Februar 2015

Braun Satin Hair 7 CU 750 Lockenstab mit Iontec und Colour Saver, Super, wenn... meiner Meinung nach

Braun Satin Hair 7 CU 750 Lockenstab mit Iontec und Colour Saver Technologie


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Braun Satin Hair 7 CU 750 Lockenstab mit Iontec und Colour Saver Technologie? Ein Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Braun Satin Hair 7 CU 750 Lockenstab mit Iontec und Colour Saver Technologie, so möchte ich hier beschreiben.


Vermindert das Verblassen der Haarfarbe um bis zu 70%: Satin Hair 7 Colour Lockenstab Der Satin Hair 7 Colour Lockenstab wurde speziell entwickelt, um empfindliches coloriertes Haar vor dem Austrocknen zu schützen. Er stellt sicher, dass das Styling für Ihr coloriertes Haar nie zu heiß wird und reduziert den Farbverlust. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Braun Satin Hair 7 CU 750 Lockenstab mit



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Das Gerät funktioniert im Prinzip gut. Es erwärmt sich relativ schnell ( nicht so schnell wie ghd , aber immer noch schnell genug ) und einfach zu handhaben. Weiterlesen von Alexandra verffentlicht

Schnelle Lieferung. Das Personal ist sehr gut für große Locken. Ich bin ganz zufrieden, aber das einzige, was wirklich beunruhigt ein wenig " ist, dass relativ starke ... Weiterlesen von Steffi verffentlicht

Sie sehen ein bisschen ' beschäftigt und Übungen. Sie müssen sich von allen, welchen Status für das eigene Haar am besten ist, ohne sie zu beschädigen wissen. Weiterlesen von Angelique Terp verffentlicht

Leistung super schöne Locken und , soweit ich das beurteilen kann , ganz sanft. Ich kann nur empfehlen , denn der Preis ist absolut fantastisch. von Annika M. verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.