Mittwoch, 4. Februar 2015

SEVERIN WL0801 Warmluft-Lockenstab, Warmluft-Lockenstab meiner Meinung nach

SEVERIN WL0801 Warmluft-Lockenstab


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die SEVERIN WL0801 Warmluft-Lockenstab? Die vor Wochen. Ich Informationen über die Suche SEVERIN WL0801 Warmluft-Lockenstab, so möchte ich hier beschreiben.


WL 0801 WARMLUFT-LOCKENSTAB, schwarz-silber800 WattEin/Aus-Schalter mit 2 Leistungs- und WärmestufenKaltluftstufe zu Fixieren der FrisurAuslösetaste für AufsätzeRundbürsten-Aufsatz (Ø 32 mm) mit haarschonender Keramik-Beschichtung und isolierter SicherheitsspitzeNaturborsten-Aufsatz, Ø ca. 20 mmFrisierdüsen-Aufsatz zur Verwendung des Gerätes als Haartrockner für unterwegsAnschlusskabel ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



SEVERIN WL0801 Warmluft-Lockenstab



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

sehr gute Lockenstab , mein erstes wurde nach zwei Jahren Dienst aufgegeben ( den täglichen Gebrauch ). Weiterlesen von Murphy verffentlicht

Ich habe diese Lockenstab bis 2. Einmal gekauft , denn es ist einfach toll und fühlt sich gut in der Hand. Weiterlesen von lena_13 verffentlicht

DISER Lockenstab hat den Vorteil, dass seine Bürste ist einfach zu bedienen und bringt großen Form Locken. Weiterlesen Verffentlicht am 10. Januar 2013 von Stephanie Jansen

Mit diesem Gerät , meine Frau ist sehr glücklich. Die Leistung und Handling erfüllt. MFG KB Verffentlicht am 22. Mrz 2010 von Borrmann



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.