Freitag, 6. Februar 2015

Wella Curl Styler 600 Watt mit 4 Aufsätzen, Von meiner Friseurin empfohlen meiner Meinung nach

Wella Curl Styler 600 Watt mit 4 Aufsätzen


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Wella Curl Styler 600 Watt mit 4 Aufsätzen? Ein vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Wella Curl Styler 600 Watt mit 4 Aufsätzen, so habe ich zu sagen.


Curl Styler Lockenstab / Airstyler Für verlockendes Styling 600 Watt Airstyler Set (Profi- Salon Gerät) zum schnellen Trocknen, Stylen und Formen von lang halternder Locken und Wellen Jetzt mit 4 austauschbaren Aufsätzen •2 Heiz- und Gebläsestufen •Kaltstufe / Abkühlstufe zur Fixierung des Stylings •Auhängevorrichgung •kleine Rundbürste (12 mm Ø) mit Mischborsten ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Wella Curl Styler 600 Watt mit 4 Aufsätzen



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Aus meiner Friseur empfohlen wird , einfach zu bedienen, / Leistung Preis überlegen. Sie haben verschiedene Aufsätze , haben warme und kalte Ebenen Anpassung , nur ich kann ... Weiterlesen von jan klevenow verffentlicht

sagt meine Frau - bereits zum 2. Mal gekauft. Die erste war , nach 4 Jahren Dauereinsatz leider der "Geist" in. Weiterlesen von Georg Schardt verffentlicht

Das Gerät ist einfach toll.Handhabung sehr einfach. Wattage Außreichende ohne gehen.Rundum meine Haare fliegen sind begeistert.Kann bitte. von Grabenberg Birgit verffentlicht

Der Lockenstab ist wirklich toll, Benutzerfreundlichkeit, und schließlich hält das Haar länger als fünf Minuten ( langes Haar bis zu den Schultern ). Kann ich nur empfehlen . von speckl verffentlicht



Ähnliche Artikel

1 Kommentar:

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.